Jacquelynnes Hühnchen

Nein, ich bin gar nicht übermäßig produktiv und vernachlässige meinen Job, ich hab nur gemerkt, dass ich hier noch was habe, was schon länger fertig ist und es noch niemand kennt!

Bei FB bin ich in der Gruppe Sew Quilty Friends und die "Chefin" Jacquelynne haut immer mal wieder feine Sachen raus, die wir auch alle fleißig umsetzen. Naja, alle. Ihr wisst schon. Aber die Inspiration funktioniert und ich freue mich auch schon auf ihr neues BOM-Projekt. Davon gibts bestimmt ab August ein paar Bilder.

Für das Hühnchen mussten 3 Fat Quarter dran glauben, ein paar weiße, gelbe und orange Schnipsel, etwas Sticktwist und ein Geschirrhandtuch. Die Anleitung ist wie immer gut beschrieben und das ganze Top war an einem Samstag im April auch schnell gemacht.

Bei Gelegenheit wird auch ein Sandwich draus und ich quilte ein bisschen, aber momentan erfreue ich mich daran, so wie es ist.


Beliebte Posts aus diesem Blog

QAYG Piggys

Halsgewänder