Zwischenstand bei meiner Temperaturdecke

Ich habe nach Wochen mal wieder die Häkelnadel in die Hand genommen und bei meiner Temperaturdecke weitergemacht. Ich war ca. 4 Monate im Rückstand und habe jetzt einen Monat aufgeholt. Immerhin war ich brav und habe regelmäßig die Tageshöchsttemperaturen in einer kleinen Exceltabelle festgehalten. 

Meinen eigentlichen Plan habe ich allerdings aufgegeben. Ich wollte ja erst drei Stücke häkeln und die dann nebeneinander platzieren. Die 123 Reihen sind aber nicht wahnsinnig hoch, deshalb habe ich beschlossen, einfach weiterzumachen. Vielleicht wird es ein breiter Schal? Nur eins ist klar: Ich werde auf gar keinen Fall alles wieder aufribbeln und von vorne anfangen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Frühling ist da!

Mai-Projekt

Frühling im Nähzimmer